Was wir wollen

Wir möchten Darts Begeisterte zusammenbringen, einen Treffpunkt schaffen. Egal ob jung oder alt, versierter Spieler oder gerade erst die Darts-Begeisterung entdeckt, kommt in den HSV Darts Room und teilt mit uns eure Interessen, Ideen und Erfahrungen. Bei uns steht der Spaß und das gemeinsame Dartsspielen im Vordergrund!

Log des Vereins
wann und wo?

Die Trainingszeiten sind jeweils Montag und Donnerstag (nach Absprache) ab 18:30 Uhr in der Sporthalle der BbS Eike-von-Repgow (kleine Sporthalle), Albert-Vater-Str. 90, 39108 Magdeburg.


Die Zufahrt zur Sporthalle erfolgt über den Draisweg.

Ziele

Wir möchten allen, die der Faszination Darts verfallen sind, die Möglichkeit geben Darts zu spielen. Für alle die nicht mehr allein oder nur Privat mit Freunden spielen wollen!?

Besucht uns!


Wir spielen klassisches Steel Darts und kein Soft- bzw. E-Darts.


Wir möchten an dieser Stelle deutlich darauf aufmerksam machen, dass wir uns als Ziel gesetzt haben, dem Kneipen-Klischee des Darts entgegen zu wirken!


Wir spielen Steel Darts mit Niveau!


Ansprechpartner: [javascript protected email address]

Log des Vereins