Bild der Mannschaft B-Jugend weiblich I des HSV Magdeburg
Aufwärtstrend zu sehen bei der B Jugend weibl.
B-Jugend weiblich I | Regionalliga
Aufwärtstrend zu sehen bei der B Jugend weibl.
von Harry Jahns

HSV Magdeburg : Rostocker HC 14:24 ( 8:12)



Nach der schwachen Leistung in Zwickau zeigten die junge HSV -Mannschaft eine positive Reaktion. Von Spielbeginn an nahmen die Magdeburgerinnen den Kampf an. Vor allem in der Abwehr war ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Da auch Sarah Keller, im HSV-Tor eine starke Leistung zeigte war das Spiel lange ausgeglichen. Nach 14 Minuten war der HSV dran 4:3 führten zu diesem Zeitpunkt die Gäste. Schade des die Magdeburgerinnen einige Chancen ausließen. So lag der Favorit zur Pause mit 12:8 vorn.

Auch in der zweiten Spielhälfte kämpfte der HSV weiter um jedes Tor. So erspielten sich die HSV – Damen einige gute Möglichkeiten, die sie leider ungenutzt ließen. So kamen die Gäste zum verdienten Erfolg.


HSV : Keller ; Ribbert , Walter, Ruddat, Pilz 2, Thieme 2, Bolek 1, Althaus 1/1, Trowe 2/1, F.Treffkorn 1/1, E.Treffkorn 1, Harenberg 3, Beust 1

weitere Artikel