Bild der Mannschaft C-Jugend männlich des HSV Magdeburg
Auswärtssieg in Calbe
C-Jugend männlich | Sachsen-Anhalt-Liga
Auswärtssieg in Calbe
von Markus Kirchhof

Das erste Auswärtsspiel der Rückrunde stand für die Jungs der C-Jugend am 25.01.2020 in Calbe auf dem Programm. 

Die Mannschaft war auf den gut bekannten Gegner eingestellt und zeigte sich ab der ersten Minute konzentriert und besonnen. Oft fehlte unseren Jungs das letzte Quäntchen an Mut und Durchsetzungswillen so dass bis zur 35. Minute die Führung im Spiel trotz guter Chancen für den HSV ständig hin und her wechselte. Erst dann wurden die taktischen Vorgaben konsequent umgesetzt, was mit Torerfolgen belohnt wurde. Der HSV konnte sich absetzen und beendete die Partie als deutlicher Sieger mit 17:22 (7:6). 

Kader: Bender, Baumgarten, Kelch, Kirchhof, Löwe, Böhm, Tzschöckell, Papenfuß, Ludwig(M), Ludwig(S), Redlich

weitere Artikel