Bild der Mannschaft B-Jugend weiblich I des HSV Magdeburg
B Jugend weiblich unterliegen in Schwerin
B-Jugend weiblich I | Regionalliga
B Jugend weiblich unterliegen in Schwerin
von Harry Jahns

SV G.W. Schwerin : HSV Magdeburg 32:16 ( 17:11 )


Die weibliche B-Jugend konnte in Schwerin nicht an den guten Leistungen vom 1.Spiel anknüpfen. Zu schwer machten sich die vielen Ausfälle beim HSV bemerkbar. Die neue Stammformation hatte zu viele Probleme. Erst nach 17 Minuten wurde der HSV- Druckvoller. Hanna Harenberg und Finnja Treffkorn trafen für den HSV und schon sah es freundlicher für die Magdeburgerinnen aus. Leider wurde die Fehlerquote in der zweiten Spielhälfte nicht besser. Die Gastgeber nutzten dies und Kamen zum 32:12 Erfolg


HSV : Keller, Haase ; Ruddat , Hermann 1, Thieme, Bolek 1, Althaus, F.Treffkorn 7/2, Wolter,

E.Treffkorn 1, Harenberg 4, Beust 2

weitere Artikel