Bild von der Mannschaft C-Jugend weiblich des HSV Magdeburg
C-Mädels mit Spielabruch
C-Jugend weiblich | Nordliga
C-Mädels mit Spielabruch
von Jens Aebi

Leider wurde das Auswärtsspiel der weiblichen C-Jugend unseres HSV Magdeburg beim HSV Solpke/Mieste abgebrochen. Denn ab der 39. Minute tropfte es leicht vom Hallendach mittig aufs Spielfeld. Den Schiedsrichterinnen blieb auch im Sinne der Gesundheit der Kinder keine andere Wahl, als das Spiel frühzeitig abzupfeifen.

Bis dahin zeigte das neuformierte sehr junge HSV-Team mit ausschließlich Spielerinnen des jüngeren C-Jugendjahrgangs und des älteren D-Jugendjahrgangs eine schon sehr ansehnliche Leistung. Beim 2:19 zum Pausenpfiff war das Spiel sicherlich schon entschieden. Und dabei hatte man noch mindestens genauso viele weitere Wurfchancen liegen gelassen.

Beim Stand von 4:24 in der 39. Minute wurde das Spiel dann abgebrochen. Eine Entscheidung der Spielwertung steht noch aus.


HSV: Keller; Meyer; - Baake (2); Pakendorf (5); Titsch (2); Kucera (1); Harpke (2); Dittmann (1); Althaus (6); J. Berger (1); M. Berger (4); Sandrock; Junghans

weitere Artikel