Bild der Mannschaft E-Jugend männlich des HSV Magdeburg
Heimsieg gegen das Team vom HV Solpke/Mieste
E-Jugend männlich | Nordliga
Heimsieg gegen das Team vom HV Solpke/Mieste
von Georg Cruse

Ersatzgeschwächt traten wir gegen einen Gegner an, den wir bislang nicht einschätzen konnten, also war jeder gespannt. Wir wollten von Anfang an auf unser Können aufbauen und uns nicht vom Gegner beeindrucken lassen. Und genau diese Strategie ging auf. Natürlich zeigen sich in jedem Spiel noch sogenannte Baustellen auf, aber wie sagt man: "Die besten Trainingseinheiten, sind die Punktspiele." Das stimmt. Hier lernen die Kinder das, was man im Training nur schwer oder gar nicht vermitteln kann. Danke an dieser Stelle auch an das junge Schiedsrichterteam. Großes Lob an dieser Stelle möchte ich Jakob heute mal aussprechen, gut gespielt heute.


HSV: Kalbitz; Schramm, Honefeld, Wäscher 5, Wilke 9, Brettschneider 1, Müller 1, Janke 10, Lisec 3

weitere Artikel