Bild der Mannschaft B-Jugend weiblich I des HSV Magdeburg
Niederlage in Zwickau leider zu hoch
B-Jugend weiblich I | Regionalliga
Niederlage in Zwickau leider zu hoch
von Harry Jahns

BSV Sa. Zwickau : HSV Magdeburg 33:17 ( 17:6 )


Keine Chance hatte die weibliche B-Jugend des HSV Magdeburg in Zwickau. Vor allem im Angriff liefen sich die Magdeburgerinnen immer wieder fest. Vergebene Chancen und viele technische Fehler wurden bestraften die Gastgeber konsequent. Da sich nur Emilia Treffkorn gegen die Niederlage stemmte, lag der HSV schon zur Halbzeit klar zurück. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Spiel. Die HSV -Damen kämpften. Anna Thieme und Marie Trowe waren jetzt erfolgreich und der HSV konnte seine Angriffe erfolgreich abschließen. An der klaren Niederlage änderte das aber nicht mehr.



HSV : Kühne, Haase ; Ribbert 3/1, Walter, Ruddat, Hermann, Thieme 2, Bolek, Trowe 5, Wolter, E.Treffkorn 6/5, Harenberg 1, Beust

weitere Artikel